Das neue Album: Lieder ohne Leiden

Das neue Buch: Zukunft machen wir später

Berlin - Baku

Liebe wird oft ...

Songs Of L. And Hate

Das schöne Leben

Kolumne FM4/ORF.at

Flittchenbar

Biographie

Diskografie

Britta

Lassie Singers

Impressum

Flittchenbar:

Freitag 03.2.17 - 22 Uhr
Flittchenbar on Ice

Es wird kalt in Berlin, bitter kalt. Väterchen bzw. Mütterchen Frost halten die Stadt im unerbittlichen Wintergriff, und wir frieren und fragen: Wird es jemals Frühling werden? Wahrscheinlich nicht. Aber wir von der Flittchenbar verzweifeln nicht, verharren nicht in der Winterstarre , wir öffnen Tür und Pforte zu unserem winterlichen Flittchenstall und feiern eine große Flittchenbar on Ice-Gala!!!

Zum Auftakt stimmt uns die One-Person-Band Petula mit anmutige Melodien Gitarre und Loopchören

Die wunderbare Martha Rose malt mit ihren bezaubernden Songs Eisblumen auf die Flittchenverglasung - und feiert mit uns ihre neue Platte „Seit"

Peer kennen treue Flittchengäste ja schon Solo als „Peer vom Wannsee“ nun kommt er endlich mal mit der ganzen Band und wärmt mit seinen tollen und schlauen Liedern unsere winterkalten Herzen.

Flittchenbar on Ice- nur echt mit der Royal Show Family und dem berühmte Quiz „Erkennen Sie die Melodie?“.

Zum Eistanz lädt DJ xtina-more , durchs Programm führt auf Kufen Galaistin Christiane Rösinger.

Flittchenbar im Südblock
Berlin-Kreuzberg
Admiralstraße 1-2
Einlass gegen 22 Uhr- Beginn unwesentlich später

>>> zum Flittchenbar Archiv

hans Unsternr

Christiane Rösinger

Fotos: Tanja Krokos